Einrichten bedeutet wohnen. Wohnen bedeutet wohlfühlen.

Umgebe Dich mit Möbeln und Dingen die Du liebst oder lieb gewinnen wirst. Ein harmonisches Zusammenspiel der Einrichtung ist wichtig und trägt viel bei zum seelischen Wohlbefinden. 

Schaffe Dir eine gemütliche Wohnumgebung mit viel Licht und natürlichen Materialen, zurück zum Einfachen.

Bring die Natur ins Heim, mit Pflanzen und einem schönen Blumenstrauss.

Zusammen finden wir originelle und kreative Details die Du lieben wirst, die das gewisse Etwas in Deinem Zuhause ausmachen! 

Ein HyggeHome muss nicht teuer sein! Auch mit bestehenden Möbeln, ausgesuchten Accessoires oder auch mit einem schönen Fundstück aus dem Brocki lässt sich ein hyggeliges Zuhause gestalten. Wie sieht Deine Traum Einrichtung aus?

 

In meinem Store habe ich ausgesuchte nordische Wohnaccessoires und Dekoartikel welche Dein Zuhause noch hyggeliger machen. 

Mein Sortiment umfasst unter anderem Schätze von folgenden Marken:

 

Hübsch Interior

Majas Cottage

Madam Stoltz

Krasilnikoff