Gästebuch

Kommentare: 15
  • #15

    Kathrin Bauer (Donnerstag, 18 Oktober 2018 06:44)

    Bei Hyggehome finde ich immer liebevolle Deko und Geschenke, die ich sonst in keinem anderen Laden finde. Auch wird mir auf Wunsch mit viel Herz etwas individuelles zusammengestellt. Weiter so Stefanie, ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

  • #14

    Bea (Freitag, 28 September 2018 13:49)

    Liebe Steffi - GANZ herzlichen DANK für deine super tolle Umgestaltung meines uralten Bades in meinem Hexenhäuschen. Es war wie im Film - du hattest freie Hand - und ich war in den Ferien - und das nach Hause kommen war um so schöner und aufregender, denn ich wusste - die HyggeHome Zauber-Fee war am Werk. Du hast aus diesem eher alten, hässlichen, emotionslosen Bad eine schnüge-hygge-Wohlfühl-Oase geschaffen. 1000 Dank ich han uhhhh mega fest Freud! Herzlich - Bea

  • #13

    Anja Spaltenstein (Dienstag, 01 Mai 2018 12:34)

    Ich habe den Zwischenstopp an meinem Poltertag bei Steffi im Garten mit meinen Freundinnen sehr genossen.
    Steffi ist eine sehr liebenswerte, offene und kreative Powerfrau! Ihr Garten ist traumhaft! Und der Apéro, der wir geniessen durften, war super fein. Es lohnt sich sehr dort einen Besuch abzustatten. Der Laden ist sehr hübsch und mit viel Liebe eingerichtet.
    Geh vorbei und lass dich inspirieren.

    Anja

  • #12

    Eva Wüthrich (Montag, 19 März 2018 18:29)

    Die positive Verblüffung hat schon bei Deinem Besuch in Meggen begonnen: Überrascht hast Du uns mit einem Strauss Minze, dazu Ingwer - die Zutaten für einen gesunden Ingwertee. Ausserdem warst Du perfekt für den Termin mit meinem Chef und mir vorbereitet und hast Deine Ideen schon schriftlich mitgenommen. Das ist TOP! Dank Deinen Inputs steht bei uns in unserem Seminarraum "Ideenreich" eine wunderbare Graphic-Recording Wand mit einer Holzleiste und passenden Bilderrahmen. Begleitet hast Du uns bis am Ende, bis wirklich alles fertig war. Danke Dir für Deinen grossartigen Einsatz!

  • #11

    Jessi (Mittwoch, 14 März 2018 12:49)

    liebe Steffi,
    soo fest habe ich mich auf Deine Wohnberatung gefreut,und ich wurde definitiv nicht enttäuscht�
    Einfach unglaublich,was ein Esstisch an einem anderen Platz ausmachen kann!Dies hat bei der ganzen Familien und jedem Besuch ein WAU Effekt ausgelöst.
    Dank Dir habe ich einen ganzen Rucksack voll Ideen,welche ich schon am umsetzen bin.Unglaublich wie viel Hygge eine kleine Veränderung auslösen kann.
    Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine tollen Inspirationen und dass Du bist wie Du bist-einfach wunderbar❤️

  • #10

    Bea (Mittwoch, 31 Januar 2018 11:28)

    Liebe Steffi

    Vielen Dank für den inspirierenden Abend, es war sehr gemütlich bei dir! Ich werde dich gerne weiter empfehlen! Lieber Gruss Bea

  • #9

    Sarah (Montag, 11 Dezember 2017 19:07)

    Eigentlich dachte ich, dass ich keine Innenberatung brauche, weil wir ja schon komplett eingerichtet waren. Stefanie hat jedoch das totale Profiauge und kann mit kleinen Tipps das Optimum herausholen, das Pünktchen auf dem I, das uns gerade noch gefehlt hat.
    Es war ein wahres Vergnügen mit Stefanie durch das Haus zu gehen und mit kleinen Umstellungen unser zuhause den wohnlichen Schliff zu geben.
    Danke Stefanie für deinen sympathischen Service.
    Ich würde die Beratung jedem weiterempfehlen, egal wie gut und schön man schon eingerichtet ist. Eine Veränderung tut einfach gut und bringt neuen Schwung ins Haus.

  • #8

    Simon und Nicole (Sonntag, 19 November 2017 12:33)

    Liebe Stefanie,
    Herzlichen Dank für die inspirierende Wohnberatung in unserem Eigenheim. Wir sind von deiner Dienstleistung und deinen Ideen begeistert. Im Speziellen hat uns gefallen, dass du mit bestehenden Möbeln/Acessoires mehr Gemütlichkeit herbeigeführt hast und auf unseren individuellen Wohnstil eingegangen bist. Gerne jederzeit wieder!

  • #7

    Jessi (Freitag, 13 Oktober 2017 11:42)

    Es war ein ganz toller hygge Abend!Sehr liebevoll eingerichtet und einfach meega gemütlich!Herzlichen Dank liebe Stefanie,
    Jessi

  • #6

    Fränzi (Dienstag, 15 August 2017 17:52)

    Liebe Steffi, tausend Dank für deine Hilfe! 3 Jahre nach unserem Einzug ins Eigenheim musste endlich etwas mit unserer dunklen, lieblosen Essecke passieren. Dank deiner professionellen Hilfe wurde unsere Essecke zur Wohlfühloase. Mit einfachen Tipps und Tricks zum Umstellen der Möbel und ausgewählter Deko ist nun unsere Einrichtung komplett! Ich kann die Beratung von Steffi wärmstens empfehlen. Mit so wenig Aufwand kann so viel erreicht werden! Danke Steffi!!

  • #5

    Francesca (Montag, 03 Juli 2017 09:59)

    Herzliche Gratulation zum Schritt in die Selbständigkeit: ein echter Meilenstein!! Ich bin mir absolut sicher, dass deine einfühlsame Art und dein kreatives Auge vielen Menschen in ihren Homes nachhaltig glücklich machen werden. Weit!er so, liebe Stefi!

  • #4

    Erika (Mittwoch, 07 Juni 2017 12:19)

    Liebe Stefanie
    Danke, dass Du mir deine Webseite zugeschickt hast. Sie ist grossartig. Es hat in mir viel ausgelöst. Ich hatte einen Wunsch, wusste jedoch nicht wen ich dafür ansprechen soll. Nun hab ich die Antwort gefunden. Ich werde auf dich zukommen.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg. Du bist auf deinem Weg.
    Herzliche Grüsse
    Erika

  • #3

    Claudia (Sonntag, 14 Mai 2017 09:25)

    Heyyy, so eine coole Seite. Will auch etwas hygge in mein Heim bringen. Freu mich auf professionelle Hilfe von dir! Viel Erfolg und danke viel mals. Allerliebste Grüsse, claudia

  • #2

    Clara (Freitag, 12 Mai 2017 11:10)

    Hallo Steffi

    WOW !! Deine Seite sieht einfach Klasse aus!
    Danke für deine Hilfe in meinem Daheim!
    Ich Wünsche dir viel Erfolg... Lass deine Fantasie sprudeln �


    Von Herzen ♥️ Clara

  • #1

    Stefanie (Freitag, 12 Mai 2017 10:30)

    Hej,
    es würde mich extrem freuen hier Zeilen von Euch zu lesen. Sei es ein Feedback zur Webseite, ein Kundenfeedback oder sonst etwas hyggeliges ;-).
    Herzlich, Stefanie