Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Josefina (Mittwoch, 11 November 2020 08:33)

    «det var et hyggeligt kursus» würden vermutlich die Dänen über den Kurs bei Stefanie Riwar sagen! Mit ihrer sympathischen und unkomplizierten Art ist es ihr gelungen, uns die Grundlagen des gemütlichen Einrichtens zu vermitteln und hat Lust gemacht auf mehr. Stefanie gibt Ideen, inspiriert und ermutigt, neue Dinge auszuprobieren. Und manchmal braucht es ganz wenig und schon fühlt man sich im eigenen Daheim wieder wohl und hat Lust auf viele hyggelige Stunden in den eigenen vier Wänden. Herzlichen Dank für diesen schönen Kursmorgen!

  • #3

    Vera (Mittwoch, 04 November 2020 15:07)

    Liebe Stefanie
    Deine sehr sympathische Art, die gemütliche Atmosphäre, die wertvollen Tipps, die vielen Inspirationen, ............ hat richtig Freude gemacht! Am liebsten hätte ich anschliessend das ganze Haus umgestellt �. Herzlichen Dank für den anregenden Wohnberatungskurs vom letzten Samstag in Dübendorf. Ich freue mich jetzt schon auf eine persönliche Wohnberatung bei mir zu Hause.
    Herzliche Grüsse
    Vera

  • #2

    Andrea (Donnerstag, 11 Juni 2020 22:51)

    Liebe Stefanie

    Wir möchte dir nochmals auf diesem Weg von ♥ vielen, vielen Dank sagen für die tolle Beratung in unserem Flarzhaus. Deine wertvollen Tipps werden wir nach und nach Umsetzen um alles wohnlicher, freundlicher zu gestalten. Natürlich werden wir dich mit einem grossen Lob gerne weiterempfehlen! Herzliche Grüsse Andrea&Familie

  • #1

    Stefanie (Donnerstag, 20 Februar 2020 08:17)

    Hallo!
    Schön, dass Du mein Gästebuch besuchst. Leider wurden durch einen Spameintrag meine gesamten bisherigen Gästebucheinträge gelöscht. Schöne und wertvolle Kommentare gingen verloren :-(
    Aber!; wo etwas geht, entsteht Platz für Neues.
    Wie hast Du meine Wohnberatung erlebt? Konntest Du Inspirationen mitnehmen von einem Hygge Abig? Hat Dir mein kleines Geschäftslokal gefallen? Fandest Du meinen Workshop spannend?
    Was auch immer Du mitteilen möchtest, hier hast Du Gelegenheit dazu. Ich freu mich sehr über Beiträge!
    Herzlich,
    Stefanie