Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Jessi (Freitag, 13 Oktober 2017 11:42)

    Es war ein ganz toller hygge Abend!Sehr liebevoll eingerichtet und einfach meega gemütlich!Herzlichen Dank liebe Stefanie,
    Jessi

  • #6

    Fränzi (Dienstag, 15 August 2017 17:52)

    Liebe Steffi, tausend Dank für deine Hilfe! 3 Jahre nach unserem Einzug ins Eigenheim musste endlich etwas mit unserer dunklen, lieblosen Essecke passieren. Dank deiner professionellen Hilfe wurde unsere Essecke zur Wohlfühloase. Mit einfachen Tipps und Tricks zum Umstellen der Möbel und ausgewählter Deko ist nun unsere Einrichtung komplett! Ich kann die Beratung von Steffi wärmstens empfehlen. Mit so wenig Aufwand kann so viel erreicht werden! Danke Steffi!!

  • #5

    Francesca (Montag, 03 Juli 2017 09:59)

    Herzliche Gratulation zum Schritt in die Selbständigkeit: ein echter Meilenstein!! Ich bin mir absolut sicher, dass deine einfühlsame Art und dein kreatives Auge vielen Menschen in ihren Homes nachhaltig glücklich machen werden. Weit!er so, liebe Stefi!

  • #4

    Erika (Mittwoch, 07 Juni 2017 12:19)

    Liebe Stefanie
    Danke, dass Du mir deine Webseite zugeschickt hast. Sie ist grossartig. Es hat in mir viel ausgelöst. Ich hatte einen Wunsch, wusste jedoch nicht wen ich dafür ansprechen soll. Nun hab ich die Antwort gefunden. Ich werde auf dich zukommen.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg. Du bist auf deinem Weg.
    Herzliche Grüsse
    Erika

  • #3

    Claudia (Sonntag, 14 Mai 2017 09:25)

    Heyyy, so eine coole Seite. Will auch etwas hygge in mein Heim bringen. Freu mich auf professionelle Hilfe von dir! Viel Erfolg und danke viel mals. Allerliebste Grüsse, claudia

  • #2

    Clara (Freitag, 12 Mai 2017 11:10)

    Hallo Steffi

    WOW !! Deine Seite sieht einfach Klasse aus!
    Danke für deine Hilfe in meinem Daheim!
    Ich Wünsche dir viel Erfolg... Lass deine Fantasie sprudeln �


    Von Herzen ♥️ Clara

  • #1

    Stefanie (Freitag, 12 Mai 2017 10:30)

    Hej,
    es würde mich extrem freuen hier Zeilen von Euch zu lesen. Sei es ein Feedback zur Webseite, ein Kundenfeedback oder sonst etwas hyggeliges ;-).
    Herzlich, Stefanie