Über mich

Hej! 

Dem nordischen Wohnstil und dem Hygge Lifestyle total verfallen, verwirklichte ich meinem Traum vom eigenen Unternehmen und habe HyggeHome ins Leben gerufen. 

Ich lebe meine Leidenschaft für's Einrichten, Dekorieren, Stylen, DIYlen und gebe diese gerne an Menschen weiter welche ein Heim voller Gemütlichkeit, Freude und Wohlfühlecken möchten.

 

Meine persönlichen Hygge Momente im Leben sind:

Mein Familienglück geniessen mit meinem Mann&unseren zwei Fee'n

Barfuss das Gras spüren / oder Barfuss Wellness im Schnee

Freude an schönen Blumen

Freude am Kirschblütenbaum im Garten

Gartenfeste mit Freunden

Kerzenlicht im Daheim

Auf dem Sofa eingekuschelt mit einem guten Buch und einer Schoggi melange Zeit geniessen

Glas Wein im Schaumbad geniessen

Blumen pflücken auf der Wiese

Holunderblüten sammeln und Sirup zubereiten

Früchte&Gemüse vom eigenen Garten

Mit Sonne aufstehen...und wenns regnet malen wir Sie uns ;-)

und da gibt es noch viele mehr! :-)

 

...was sind Deine?  

Ich freue mich von Dir zu hören!

 

Hyggelige Grüsse

Stefanie

Schreib mir.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.