Hej-Hoi! 

Ich liebe das Leben, mit all seinen Facetten, ich geniesse die kleinen Dinge und Wunder des Lebens, liebe spannende Gespräche mit jung&alt, Freunden und Fremden und schätze mich glücklich das Auge fürs kleine Detail zu haben. 

Vor bald 5 Jahren rief ich HyggeHome ins Leben. Seither befinde ich mich in stetiger Entwicklung, die Ideenschmiede läuft und ich bin einfach nur dankbar. 

Ich lebe meine Leidenschaft&Berufung und darf Menschen mit meinem Talent, Erfahrung und Ideen begeistern.

Hygge ist ein grosser Teil meines Lebens, bereits bevor mir bewusst wurde, dass für dieses Lebensgefühl ein Wort existiert. Das Hygge ein Bestandteil meines Firmennamens ist, ist Authentizität und eine schöne glückliche Fügung. 

Hygge, ein Lebensgefühl das glücklich macht! Nicht nur Privat, sondern auch in der Arbeitswelt. Gerne lasse ich mein gewonnenen Wissen aus der Weiterbildung zum New Work&FeelGood Manager und meine sozialen Fähig&Fertigkeiten in Firmen einfliessen welche sich eine wertschätzende zukunftsorientierte Firmenkultur wünschen für unsere Arbeitswelt der Zukunft! 

 

Meine persönlichen Hygge Momente im Leben sind:

Familienglücksmomente

Naturgenuss

Auch am Ende eines "trüben" Tages ein Geschenk erkennen können

Gartenfeste&Kochen mit Freunden

Kerzenlicht 

Gemütliche Momente Zuhause 

Glas Wein im Schaumbad

Blumen pflücken 

Mit Sonne aufstehen...und wenn's regnet malen wir Sie uns ;-)

tbc...

 

...was sind Deine?  

Ich freue mich von Dir zu hören!

 

Hyggelige Grüsse

Stefanie

Schreib mir.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.