Hej-Hoi! 

 

Ich liebe das Leben, mit all seinen Facetten, geniesse die kleinen, essentiellen Dinge und Wunder. Spannende Gespräche fesseln mich, mit jung & alt, Freunden und Fremden. Das Auge für's Schöne & Gute und die kleinen Details, das entscheidende i Tüpfli  sind mein Schatz welcher ich gerne mit anderen Menschen teile. Das Aussergewöhnliche im Alltäglichen schaffen, das liebe ich.

 

Vor bald 6Jahren rief ich HyggeHome ins Leben. Seither befinde ich mich in steter Entwicklung, die Ideenschmiede läuft und ich bin dankbar auf meinem Weg unterwegs. Das Leben ist immer ein Weg, konstante Veränderung und Entwicklung. Wie spannend!

 

Ich lebe meine Leidenschaft&Berufung und darf Menschen mit meinen Stärken, Talenten, Erfahrungen und Ideen begeistern & begleiten.

Hygge ist ein grosser Teil meines Lebens, bereits bevor mir bewusst wurde, dass für dieses Lebensgefühl ein Wort existiert. Das Hygge ein Bestandteil meines Firmennamens ist, ist Authentizität und eine schöne glückliche Fügung. 

Hygge, ein Lebensgefühl das glücklich macht! Sei es Privat, in der Arbeitswelt oder Bildungslandschaft.

 

Gerne lasse ich mein gewonnenes Wissen aus der Weiterbildung zum New Work&FeelGood Manager und meine sozialen Fähig&Fertigkeiten wirken, für eine wertschätzende zukunftsorientierte Arbeitswelt & Gesellschaftsgestaltung. 

 

Meine persönlichen Hygge Momente im Leben finde ich in/bei/mit:

Familienglücksmomente

Naturgenuss

Auch am Ende eines "trüben" Tages ein Geschenk erkennen können

Gartenfeste & Kochen mit Freunden

Kerzenlicht 

Gemütliche Momente Zuhause 

Glas Wein im Schaumbad

Leseholic

Blumen pflücken 

Mit Sonne aufstehen...und wenn's regnet malen wir Sie uns ;-)

tbc...

 

...was sind Deine?  

 

Arbeitsbereiche welche ich schon erleben&mitgestalten durfte:

 

Hotelfach, Concierge, Luftverkehrsangestellte, Market Development, GL Assistentin Int. Firma, HR Bereich, Eventbauernhofteammitglied&KinderEvent Gestalterin, Raumgestalterin, Home Stager Professional, Unternehmerin, Kursleiterin, Schulpflegemitglied, Dipl. New Work&Feelgood Manager, Glücksschmiedin und last but not least, Zukunftsentwicklerin-/gestalterin mit ganz vielen Ideen welche noch umgesetzt werden möchten.

 

Und wer bist Du? :-)

 

 

 

Schreib mir.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.