Hygge room

Besuche mich im Hygge Room. Das Zuhause für neue Ideen, zum lädele, co worken, zuukunftsschaffen, geniessen, lesen, kurse besuchen etc. In kreativem Setting, umgeben von  gemütlichen Einrichtungsgegenständen die Gute Laune machen. 

 

Öffnungszeiten: In dieser speziellen Zeit habe ich auch spezielle Öffnungszeiten :-). Nämlich auf Anfrage. Du bestimmst Tag&Zeit. Ich öffne auch gerne spontan, einfach klingeln :-)

 

 

Spezielle Abend Öffnungszeiten für Events&Workshops findest Du unter der Rubrik Agenda

 

 

 

! Corona Schutzkonzept für Besucher ! 

 

Ladenbesucher:

- Desinfikationsmittel vorhanden, bitte benützen.

- Bitte Maske tragen &Abstand halten

 

Workshop Teilnehmer:

Desinfikationsmittel vorhanden, bitte benützen.

- 3G Regel, wenn gewährleistet ohne Maske

 

Raumnutzung: zb. als Co Working Arbeitsplatz

- Desinfikationsmittel vorhanden, bitte benützen.

- 3G ohne Maske, sonst mit Maske

- Regelmässiges Händewaschen

- Arbeitsplätze&Utensilien werden nach jeder Nutzung desinfisziert.

 

Generell:

- Bitte komm nicht vorbei wenn Du Dich krank fühlst! Danke.

- Der Raum wird regelmässig gelüftet&Oberflächen desinfisziert.

- Die Richtlinien des BAG werden eingehalten

 

 

 

Bildquelle HyggeHome