hygge your life!

Gerne begleite ich Dich zu Deinem  Hygge Home! Sei es mit einer Beratung, einem entworfenen Moodboard welches Dir als Anschaffungshilfe dient oder einem umfassenden Konzept&Styling Deines Zuhauses. Wo darf ich Dich unterstützen?

Hygge Beratung

Ich besuche Dich zu Hause und mache eine Erstaufnahme. Zusammen besprechen wir Deine Wünsche, Vorstellungen und schauen die Machbarkeit an. Gerne gebe ich bereits auch erste Tips&Tricks oder wir stellen gleich etwas um ;-)

 

Dauer bis 60 Minuten

Kosten 120.-- 

Anfahrtskosten bis 20km inkl., danach 0.80 Rp/km

 

Oder Du besuchst mich in meinem Showroom/Store und wir besprechen bei Kaffee&Gebäck in hyggeliger Atmosphäre die Wohnsituation welche Du gerne verändern möchtest. Vielleicht findest Du auch gleich ein tolles Accessoire in meinem Store für Dein neues Hygge Home!

 

Dauer bis 60 Minuten

Kosten 85.--

 

 

Hygge Styling

Ich erstelle Dir einen Vorschlag/Konzept mit Moodboard inkl. Bezugsquellennachweis.  Begleite Dich zum Möbel/Accessoires shopping oder mache dies im Auftrag von Dir. Bald schon kannst Du Dein neues Hygge Home geniessen!

 

 

 

Kosten nach Aufwand

85.--/Stunde

Bei grösseren Projekten unterbreite ich gerne eine Pauschale

Hygge ABO

4 Jahreszeiten mit Hygge Home! Ich gestalte Dir Dein Zuhause mit hyggeligem Saison Styling, passend zu jeder Jahreszeit. Das Styling wird auf Deine Wünsche angepasst und Dir vorgängig als Moodboard zugestellt, inkl. Bezugsquellen und Produktpreise. Gerne richte ich das Saison Styling auch für Dich ein.

 

Kosten für 1 Jahr Hygge Styling Abonnement: 380.--, exkl. Produkte