Erfahren, Erleben, geniessen..hygge!

Good morning mood

Ein Morgen mit Einrichtungstipps&Coffee 2 go

 

Möchtest Du einen kreativen Einrichtungstipp? Hast Du ein Einrichtungsprojekt vor und kommst nicht weiter?

Dann komm doch bei mir vorbei und hol Dir Tipps ab! Ruf bitte vorgängig an.

- Foto (ausgedruckt oder auf dem Handy) mitbringen

 

Du bezahlst was Dir der Tipp Wert ist.

 

Ich freu mich auf Dich!

 

 

 

 

 

Hygge Abig Special: LäseAbig im HyggeHome

 

Wird infolge Corona zu späterem Zeitpunkt stattfinden!

 

Ich lese aus einem meiner aktuellen Lieblingsbücher vor, "The wonderful wild" von Gesa Neitzel. Ausserdem nehme ich euch mit, auf eine Reise in meine Kinder&Jugendzeit welche ich teils in Afrika (Kenya) erlebt habe. Mit Erzählungen&Anektoten welche ich bis Heute mit in meinem Handgepäck im Leben mit dabei habe.

 

Tee rauslassen, Keks fassen und einfach lauschen :-).

Freiwilliger Beitrag ins Kaffikässeli.

 

Ich freue mich auf einen gemütlich spannenden Abend! 

Voranzeige, Datum folgt!

 

Kurzreferat "Das kleine Glück" 

 

Was ist die Definition von Glück? Was macht uns glücklich? Wie können wir Glücksmomente einfangen und

«konservieren». Mit welchen Strategien gelingt es uns, ein inneres Hygge Home, einen Gemütszuhause zu

kreieren und bewusst Glücksmomente zu generieren? Diesen und weiteren Fragen gehen wir an diesem Abend gemeinsam auf

den Grund.

 

Komm und such mit mir das grosse Glück der kleinen Dinge, Du Glückspilz!

 

Bis bald, ich freue mich!