Erfahren, Erleben, geniessen..hygge!

new new new im 2020 - Agenda bis Frühling

Neu im 2020, der KaffiKlatsch im HyggeHome, jeden letzten Montag im Monat.

 

 

Zur Zeit leider nicht möglich, aber hoffentlich bald wieder!

Daten werden hier publiziert.

 

KaffiKlatsch :

Meine Türen sind offen für Besucher, es wartet eine einfache Kaffeeecke auf Dich, gemütliches sein&Zeit verbringen mit einer Freundin, dem Nachbarn oder einfach für Dich alleine. Meine Kaffeekasse freut sich über einen Batzen als Beitrag.

 

Ich freue mich!

 

Hygge Abig Special: LäseAbig im HyggeHome

 

Mittwoch, 1. Juli von 19-21 Uhr. Bei schönem Wetter im Garten.

 

Ich lese aus einem meiner aktuellen Lieblingsbücher vor, "The wonderful wild" von Gesa Neitzel. Ausserdem nehme ich euch mit, auf eine Reise in meine Kinder&Jugendzeit welche ich teils in Afrika (Kenya) erlebt habe. Mit Erzählungen&Anektoten welche ich bis Heute mit in meinem Handgepäck im Leben mit dabei habe.

 

Tee rauslassen, Keks fassen und einfach lauschen :-).

Freiwilliger Beitrag ins Kaffikässeli.

 

Ich freue mich auf einen gemütlich spannenden Abend! 

Voranzeige, Details folgen:

 

Kurs "Glücklicher wohnen mit Hygge"

 

Donnerstag, 14. Mai 2020, 13.30-17:00 Uhr

Samstag, 13. Juni 2020, 9-12 Uhr

Die Daten werden infolge Covid 19 verschoben, Daten folgen!

 

bei WBK Erwachsenenbildung Stadt Dübendorf

Voranzeige,Details folgen:

 

Kurzreferat "Glücksschmiede"

 

Donnerstag, 17. September 2020, abends (genaue Zeit folgt)

 

bei WBK, Erwachsenenbildung der Stadt Dübendorf