Erfahren, Erleben, geniessen..hygge!

new new new im 2020 - Agenda bis Frühling

Neu im 2020, der KaffiKlatsch im HyggeHome, jeden letzten Montag im Monat.

Mo 27. Januar 2020

Mo 24. Februar 2020

Mo 23. März 2020

Mo 27. April 2020

Daten ab Frühling folgen.

 

Meine Türen sind offen für Besucher, es wartet eine einfache Kaffeeecke auf Dich, gemütliches sein&Zeit verbringen mit einer Freundin, dem Nachbarn oder einfach für Dich alleine. Meine Kaffeekasse freut sich über einen Batzen als Beitrag.

 

Ich freue mich!

 

Neu im 2020! KreativEcke

Wenn HyggeHome offen hat, ist auch meine KreativEcke geöffnet. Du darfst werkeln und kreativ sein, vorhandenes Material benutzen und ein saisonales Dekostück herstellen,  für Deinen Hygge Touch Zuhause!

 

Viel Spass!

 

Ps: Auch ein schöne Geschenkidee verbunden mit einem Kaffeeklatsch oder als Gruppenanlass

Für neuen FLOW im 2020, Besuch mit mir den Lunch Vortrag "tweak your being"  im Kitag Kino Corso in Zürich von 12-13.15 Uhr. 

Ich pack mir ein Sandwich ein und gönn mir den etwas anderen Lunch. Kommst Du mit?

 

Do 30. Januar 2020

 

Ich habe bereits ein paar Tickets gekauft. Melde Dich bei mir, so dass wir zusammen sitzen können. Das Ticket kostet 20.--

stefanie@hyggehome.ch

 

Weitere Infos unter: https://www.kitag.com/de/filme/tweak-your-being/

 

"Hyggetreffpunkt" beim Kino Corso Eingang um 12:45 Uhr. Ich bin gespannt wer mich auch begleitet ;-)

Hygge Abig Special: LäseAbig im HyggeHome

 

Do 30. April 2020 von 19-21 Uhr

 

Ich lese aus einem meiner aktuellen Lieblingsbücher vor, "The wonderful wild" von Gesa Neitzel. Ausserdem nehme ich euch mit, auf eine Reise in meine Kinder&Jugendzeit welche ich teils in Afrika (Kenya) erlebt habe. Mit Erzählungen&Anektoten welche ich bis Heute mit in meinem Handgepäck im Leben mit dabei habe.

 

Tee rauslassen, Keks fassen und einfach lauschen :-).

Freiwilliger Beitrag ins Kaffikässeli.

 

Ich freue mich auf einen gemütlich spannenden Abend! 

WaldCouch "Das kleine Glück"

Mi 20. Mai 2020

18 bis 20 Uhr, in der Nähe vom Waldschulhaus Seegräben

 

Komm und setz Dich in die Runde bei der WaldCouch. 2 Stunden im Wald, begleitet von einem Kurzreferat "Das kleine Glück", Zeit zum sein, plaudern, die Stille und Natur geniessen. Als Erinnerung an den Abend gestalten wir etwas kreatives aus Naturmaterialien zum nachhause nehmen. Was zu trinken&knabbern gibt's auch.

 

Kostenbeitrag, 30.--/Person

 

Ich freue mich auf Dich!

Daten folgen für:

Glücksschmiede Workshop in Winterthur 

Gemeinsamer Spielabend für Gross&Klein - Digital Detox :-)

Sommer Tavolata im Wald

 

HyggeWeekend im Engadin im Herbst