Erfahren, Erleben, geniessen..hygge!

Hygge@work im Homeoffice

Hallo neue Chance.

Hilfe, ich bin im Homeoffice, holt mich hier raus! 

Oder: In Möglichkeiten denken&Neues dazu lernen?Immer eine Frage der Perspektive. Lass uns drüber reden! Ich teile mit Dir Tips&Inspirationen für Deine Home Office Zeit.

Im Pausenraum "Zuekunftsschaffe"

Melde Dich und ich schick Dir einen Zoom Link.

Ich freu mich auf Dich!

Herzlich, Stefanie

Gemütlichkeitsdesignerin

New Work&FGM Inspiratorin

 

Kurs "Wohnglück"

Wir alle wünschen uns ein Zuhause voller Gemütlichkeit,

stimmig zusammen passende Einrichtung, ein Ambiente zum wohlfühlen. Doch wie gelingt uns dies?

Was macht ein gemütliches stimmiges Zuhause aus? Wie

setzt man Deko gekonnt in Szene? Wie bringe ich einen

«roten Faden» in mein Zuhause für die Einrichtung? Auf

diese Fragen kriegst Du  Antworten& Einblicke.

Nach Hause gehst Du mit kreativen Inputs sowie einem kleinen selber gestalteten Wohn Accessoire  für Dein persönliches HyggeHome -  wo Gemütlichkeit zuhause ist.

 

Ich freue mich auf Dich!

 

Daten:           Datum folgt

Kursort:         HyggeHome Raum, Aathalstrasse 31 in Seegräben

Kursbeitrag:  Fr. 120.-- inkl. Kursunterlagen&Pausenverpflegung&Materialkosten für DIY Projekt

 

Teilnehmerzahl auf 5 Personen beschränkt, Maskenobligatorium

Anmeldung erforderlich unter stefanie@hyggehome.ch

 

Weitere Daten:

Fr. 28.5.2021         18-21 Uhr

Sa. 12.06.2021       9-12 Uhr

Sa. 19.06.2021       9-12 Uhr

Kursort: WBK, Erwachsenenbildungsschule in Dübendorf

Für Anmeldung&Infos klickst Du HIER

 

Hygge Abig Special: LäseAbig im HyggeHome

 

Wird infolge Corona zu späterem Zeitpunkt stattfinden!

 

Ich lese aus einem meiner aktuellen Lieblingsbücher vor, "The wonderful wild" von Gesa Neitzel. Ausserdem nehme ich euch mit, auf eine Reise in meine Kinder&Jugendzeit welche ich teils in Afrika (Kenya) verbringen durfte. Mit Erzählungen&Anektoten welche ich bis Heute mit in meinem Handgepäck im Leben dabei habe.

 

Tee rauslassen, Keks fassen und einfach lauschen :-).

Kosten: Freiwilliger Beitrag ins Kaffikässeli.

 

Ich freue mich auf einen gemütlich spannenden Abend! 

Voranzeige, Datum folgt!

 

Kurzreferat "Wo wohnt das Glück" ?

 

Was ist die Definition von Glück? Was macht uns glücklich? Wie können wir Glücksmomente einfangen und

«konservieren». Mit welchen Strategien gelingt es uns, ein inneres Hygge Home, einen Gemütszuhause zu

kreieren und bewusst Glücksmomente zu generieren? Was macht mein Zuhausee glücklicher? Diesen und weiteren Fragen gehen wir an diesem Abend gemeinsam auf

den Grund.

 

Komm und such mit mir das grosse Glück der kleinen Dinge, Du Glückspilz!

 

Bis bald, ich freue mich!