27. September 2019
Was sind doch Kaffee&Tee Pausen wertvoll&schön. Kurz die Arbeit zur Seite legen, achtsam sein im Moment und sich einen schönen speziellen Kaffee zubereiten. Gibt einem wieder Power für die nächsten Tasks. Viel Freude beim nachmachen des köstlichen Rezepts!
20. August 2019
Wer kennt's nicht, das Problem; wir brauchen einen passenden Kleiderschrank! Die Suche gestaltet sich harzig, gerade wenn es sich um einen Platz handelt mit Dachschräge und unterschiedlichen Höhen. Natürlich, man kann fündig werden mit einem Schrank ab Stange ohne Charme oder man lässt sich für viel Geld einen passenden vom Schreiner einbauen. Wir haben uns für das Projekt "Eigenkreation" entschieden. Mit viel Herzblut, Kreativität&Schweiss ist nun unser Herzstück im Schlafzimmer entstanden.
05. November 2017
Die Tage werden kürzer und kälter und wir sehnen uns nach einem Kuschelplatz. Ein Cheminée, das wär's! Es fehlt Dir an der Möglichkeit und Budget für ein echtes Cheminée? Dann habe ich hier eine tolle DIY Idee für Dich! Das benötigst Du: aus dem Baumarkt.. 3x 80cm Holzpflöcke ca. 10cm breit (in Baumarkt zuschneiden lassen) Holzreste welche Du evt.bereits zu Hause hast für die Rückwand oder gleich eine Holzplatte zuschneiden lassen Holzzierleiste für die Ränder Holzleim Naturstein...
25. September 2017
Voller Vorfreude bestieg ich in Zürich den Flieger Richtung Copenhagen. Echt jetzt? Ich fliege wirklich in die Hyggehauptstadt! Meine Erwartungen sind hoch, sehr hoch! Ich träume von vielen hyggeligen Ecken und Erlebnissen in den dänischen Hauptsadt. Hygge ist bestimmt allgegenwertig denke ich. Leider ist dem nicht so...