Giulia Lötscher vom SRF Radio Virus hat mich besucht und mich zum Lebensgefühl Hygge interviewt. Es war eine schöne gemütliche Begegnung und ich hoffe das Interview gefällt euch :-)

 

https://www.srf.ch/radio-srf-virus/kompass/kompass-darum-solltest-du-dein-leben-etwas-hyggeliger-machen

 

 

 

Schön war's! Mein erster Lifestyle Event "Kino im Wald hat am 8. November stattgefunden. Es wurde ein herrlicher Abend mit der Doku "Finding Hygge" als Schweizer Premiere. Das Publikum durfte sich am Feuer aufwärmen, dazu heisse Marroni, Marshmallows vom Feuer sowie Glühwein und Tee geniessen. Es war ein wunderbar hyggeliger Abend und ich danke allen Besuchern von Herzen! 

 

Möchtest Du darüber informiert sein wann ein nächster Hygge Event stattfindet? Dann melde dich am besten an für den Newsletter, dann bist Du up to date ;-).

 

Ich freu mich!

Zum Start in die goldene Jahreszeit durfte ich im Radio Lifechannel berichten wie man sich eine wohlige Wärme und Behaglichkeit in die vier Wände holt. Hier kannst Du reinhören:

Radiointerview_Lifechannel

12.02.2018

Heute war ich zu Gast bei Radio24 zum Thema Hygge. Hier kannst Du den Beitrag nochmals hören. Viel Spass :-)

http://www.radio24.ch/shows/abig-show/macht-euch-hyggelig-132198712

 

 

 

 

 

Am 6. November 2017 war ich zu Gast bei Radio Zürisee zum Thema Hygge. Den Podcast dazu könnt ihr hier anhören.

siehe Beiträge/Hygge-Dänische Gemütlichkeit

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rapahel Frangi hat sich in seinem Podcast Kanal dem Thema "Glück" gewidmet. Anlässlich seinem Besuch am Hygge Abig bei mir im HyggeHome hat er mich dazu interviewt. Reinhören und glücklich sein! https//www.raphaelfrangi.ch/2018/01/28/folge62/