Kundenfeedbacks

 Liebe Stefanie,

Herzlichen Dank für die inspirierende Wohnberatung in unserem Eigenheim. Wir sind von deiner Dienstleistung und deinen Ideen begeistert. Im Speziellen hat uns gefallen, dass du mit bestehenden Möbeln/Acessoires mehr Gemütlichkeit herbeigeführt hast und auf unseren individuellen Wohnstil eingegangen bist. Gerne jederzeit wieder!4.5 Zi Eigentumswohnung, Wetzikon

 

 

"Liebe Steffi, nochmals herzlichen dank für deine Unterstützung bei der Einrichtung meiner Wohnung. Du hast mir mit deinen kreativen Ideen und Kontakten sehr weitergeholfen. So macht wohnen Spass. :-)

Ich kann Hygge Home nur weiterempfehlen. Einfach wunderbar."

3.5 Zimmer Mietwohnung, Buttwil

 

 

 "Stefanie Riwar hatte die Situation für die Küche und das Cheminée in unserem umgebauten Bauernhaus aus dem Jahr 1735 sehr rasch erfasst.

Wir wollten die Küche etwas mehr im Landhausstil gestalten. Dazu empfahl sie uns, die Fensterrahmen weiss zu 

lasieren (waren vorher braun) sowie Hängelampen im Stil alter Stalllampen montieren zu lassen, was super aussieht! 

Das Cheminée war ursprünglich mit einem lackierten braunen Holzbalken oben und roten Backsteinen versehen und erinnerte an die 70er Jahre. 

Es wirkte insgesamt etwas bieder, und der Materialmix mit dem Sandsteinfuss gefiel uns gar nicht. Hier empfahl Stefanie, die roten Backsteine in einem hellen, warmen Ton zu überstreichen und den Holzbalken oben abzuschleifen und aufzurauhen, was dem Holz seine Natürlichkeit zurückgeben sollte. In weiterer Zusammenarbeit mit Dittli Maler wurden die Projekte dann so umgesetzt, etwas erweitert und vervollständigt – zu unserer äussersten Zufriedenheit! Auch das sieht super aus!

Wir sind sehr begeistert und äusserst glücklich mit den Resultaten, und dass wir die Beratung von Stefanie Riwar in Anspruch nehmen durften!“

Umgebautes Bauernhaus, Rüti 

  

 

«Steffi hat uns den Mut gegeben, etwas zu verändern. Und es ist super rausgekommen! Jetzt ist’s wie bei «schöner Wohnen»! Mit wenigen aber markanten Veränderungen und einfachen aber cleveren Tricks hat sie uns geholfen, unser Zuhause schöner zu machen. Und dabei viel Einfühlungsvermögen gezeigt. Vielen Dank!!»

 

4.5 Zimmer Mietwohnung, Pfäffikon